LOBPREISABEND

Gott begegnen und ihn von Herzen anbeten


Am 18. Dezember ist es so weit. Wir bieten den letzten Lobpreisabend in diesem Jahr gern wieder öffentlich an. Und wir freuen uns schon sehr auf diese gemeinsame Zeit!

Damit wir die nötigen Abstandsregeln einhalten können, werden wir den Abend in unserer ungeheizten Scheune verbringen. Bitte unbedingt warme Kleidung anziehen.

Wir haben die Idee, hinterher noch gemütlich etwas Zeit miteinander zu verbringen, dafür versorgt euch doch selbst mit dem was ihr dann gern verspeisen würdet, wie z.B. warme Getränke (Tee… Glühwein…) und Plätzchen und den passenden Becher dazu. Bitte auch den Mundschutz nicht vergessen.

Um singen zu können, werden wir zum Garten lüften.
(Scheunentor teilweise geöffnet haben!)

In der Scheune ist Platz für 25 Personen.

Wenn du dabei sein möchtest, dann geht dies NUR mit einer verbindlichen Voranmeldung über unsere Website (mit Tel.-Nr. und mail-Adresse). Nur wer eine Bestätigung per Mail hat, kann an dem Abend teilnehmen.

Solltet ihr kurzfristig dann doch verhindert sein, gebt uns bitte zeitnah Bescheid, damit wir ggf. Personen auf Warteliste noch informieren können. Anmeldeschluss ist der 11. Dez.

Sollte aufgrund der Corona-Entwicklung der Lobpreisabend nicht stattfinden können, werden wir das ausschließlich nur über unsere Website kommunizieren. Bitte schaut dort einfach zeitnah nach.


 

Anmeldung zum Lobpreisabend






    Recent Portfolios



    error: Content is protected !!