Kreativseminar Einfach töpfern

Samstag, 01.06. / 21.09. und 02.11.2024
jeweils von 10.00 bis 19.00 Uhr

Gott erschuf uns als sein Ebenbild. Daher ist in uns allen auch Kreativität und Freude am Gestalten angelegt. Etwas mit Händen zu formen macht nicht nur Spaß, sondern holt uns ins Hier und Jetzt und kann zu innerer Ruhe und großer Zufriedenheit führen. Wir können bei uns selber ankommen und auch bei Gott. Egal ob Anfängerin oder Fortgeschrittener – du bist herzlich eingeladen zum gemeinsamen Töpfern!

Bring bitte ein altes Handtuch, eine Schürze und einen Schuhkarton mit.

Referentin
Stefanie Gosch, Erzieherin, freiberufliche Musikerin, selbständig unterwegs mit dem Herstellen von Keramik und mit Töpferworkshops; ihre größten Leidenschaften sind die Arbeit mit Menschen und kreatives Gestalten

 

Teilnehmer
max. 10 Personen

Kosten
49 Euro


Anmeldung

    Anmeldung zum Kreativseminar Einfach töpfern Bitte das Datum auswählen:

    error: Content is protected !!