für Männer

Intensivseelsorgewochen in Dänemark


T1: ausgebucht!
T2: ausgebucht!
T5: ausgebucht

Keiner kommt ohne seelische Verletzungen durch‘s Leben. Die Intensivseelsorgewochen bieten zehn Männern die Möglichkeit, sich in naturnaher Umgebung in einem „Schutzraum für Männer“ eigene Lebensthemen anzusehen.

Gearbeitet wird in der Gruppe. Vorträge und individuelle Seelsorgegespräche haben ihren festen Bestandteil. Besonders schön ist die Natur und Stille in den weiten Wäldern, den Dünen und am Strand. Genug Möglichkeiten, dass „Mann“ seinen Gedanken nachhängen kann.

Leitung

Karsten Sewing, Tobias Mock


Teilnehmer
jeweils 10 Männer – wegen Intensivbegleitung

Kosten
820 € (bei mind. 8 Teilnehmern)


Leistungen
Unterkunft in zwei Ferienhäusern – eines mit Sauna, Unterbringung in Doppelbetten/Zweibettzimmern oder Hems (die Betten in dänischen Ferienhäusern sind einfach, manchmal auch eng!), Reisepreissicherungsschein, seelsorgerliche u. beraterische Einzel- und Gruppengespräche sowie Seminareinheiten (exkl. Reisekosten mit Privat-PKW/ Kleinbussen – Kosten werden anteilig auf alle Teilnehmer umgelegt – Rechnungsstellung erfolgt nach der Tour)

Das sagen Teilnehmer:

  • „Unterwegs mit sieben Männern und den beiden Leitern Tobi Mock und Karsten Sewing habe ich eine sehr intensive Reise zu meinem Herzen unternommen. Das war herausfordernd und anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Ich konnte weitere Schritte in eine neue Freiheit gehen.“
  • „Ich habe mit Karsten und Tobi aus einer neuen Perspektive auf mein Leben schauen können – ich glaube, es kommt nah an Gottes Perspektive heran.    Hoffnung zu kriegen, dass Gott da wirklich ein Meisterwerk in mir vollbracht hat, ist etwas Wunderbares.  Danke dafür.“
  • „Diese Woche war für mich ein Gewinn. Ich habe erkannt, dass (Fehl-)Prägungen aus meiner Kindheit massiv mein Leben belasten. Durch Brechen der Festlegungen, Schwüre und Entgegenstellen von Sätzen der Wahrheit darf ich neue Wege in die Freiheit gehen.“
  • „Eine Intensivseelsorge ob in Dänemark oder wie dieses Mal in der Eifel, verändert Männer in Stunden und vereint sie in Offenheit, Ehrlichkeit, Leid und Freude. Die Männer werden jeder auf seine Art berührt, wertgeschätzt und auf einen Weg der Heilung geführt.“
  • „Gemeinschaft unter Männern, berührende Gespräche, Spurensuche im Herzen, Veränderung, Heilung, Neuanfang mit Gott und mir, eine echt intensive Zeit! Macht Lust auf mehr...“
  • „Danke, dass Ihr auf Gottes Stimme gehört habt und Eure Berufung lebt. Dadurch konnte ich an meinen Themen arbeiten und war geborgen durch Eure Begleitung.“
  • „Stell Dir vor, Du kommst auf eine Insel „kein Alle in einem Boot“ sondern Entspannung, nicht „rudern“  ist angesagt und Du merkst, dass Du lieber rudern als entspannen willst bzw. Letzteres nicht wirklich möglich ist.“
  • „Gott-Fokus, Gemeinschaft, Freundschaft, Tiefe, Trauer & Freudenöl (Jes. 61), neues Fundament, Verwandlung, Berufung, Liebe, Friede, ein Mann den Anderen, wie ein Messer das andere.“

Ein Mann erzählt, warum er an der Intensiv-Seelsorgewoche in Dänemark teilnimmt


Anmeldung

ausgebucht!


error: Content is protected !!