Die beiden Wochen sind ist leider ausgebucht. Keine Anmeldung mehr möglich!
Besteht Interesse an einer weiteren Intensivseelsorgewoche für Männer? Dann bitte unten bei Anmeldung nachsehen
Keiner kommt ohne seelische Verletzungen durch‘s Leben. Die Intensivseelsorgewochen bieten zehn Männern die Möglichkeit, sich in naturnaher Umgebung in einem „Schutzraum für Männer“ eigene Lebensthemen anzusehen.
Gearbeitet wird in der Gruppe. Vorträge und individuelle Seelsorgegespräche haben ihren festen Bestandteil. Besonders schön ist die Natur und Stille in den weiten Wäldern, den Dünen und am Strand. Genug Möglichkeiten, dass „Mann“ seinen Gedanken nachhängen kann.
Leitung
Karsten Sewing, Tobias Mock
Teilnehmer
jeweils 10 Männer – wegen Intensivbegleitung
Kosten
745 € (bei mind. 8 Teilnehmern)
Leistungen
– Unterkunft in schönem Ferienhaus mit Sauna
– Unterbringung in Doppelbetten/Zweibettzimmern oder Hems (die Betten in dänischen
Ferienhäusern sind einfach, manchmal auch eng!)
– Reisepreissicherungsschein
– Seelsorgerliche u. beraterische Einzel- und Gruppengespräche sowie Seminareinheiten
– Exkl. Fahrtkosten nach DK im Kleinbus – werden später anteilig auf die Teilnehmer
umgelegt – Rechnungsstellung erfolgt nach der Tour
Ein Mann erzählt, warum er an der Intensiv-Seelsorgewoche in Dänemark teilnimmt
Wegen der starken Nachfrage prüfen wir, die Anzahl der Intensivseelsorgewochen zu erhöhen.
Interesse daran? Dann hier die Daten hinterlassen. Wir sammeln diese und informieren dann über ein neues, weiteres Angebot, sobald dieses in Planung ist.