für Frauen

Intensivseelsorgewochen in Dänemark


04.–11.05.2019 | Thorup Strand

Keiner kommt ohne seelische Verletzungen durch‘s Leben. Die Intensivseelsorgewoche bietet vier Frauen die Möglichkeit, sich in naturnaher Umgebung in einem „Schutzraum für Frauen“ eigene Lebensthemen anzusehen.

Gearbeitet wird in der Gruppe. Vorträge und individuelle Seelsorgegespräche haben ihren festen Bestandteil. Besonders schön ist die Natur und Stille in den weiten Wäldern, den Dünen und am Strand. Genug Möglichkeiten, um in angenehmer Atmosphäre seinen Gedanken nachzuhängen.

Leitung
Sabine Schlattmann (Heilpraktikerin für Psychotherapie / Christliche Beraterin IGNIS / Traumatherapeutin i. A.) und Beate Henseler


Teilnehmer
max. 4 Frauen – wegen Intensivbegleitung

Kosten
650 € (bei 4 Teilnehmerinnen)  – exkl. Fahrt u. Verpflegung


Leistungen
Unterkunft im Ferienhaus

Fahrt nach DK im Kleinbus
Reisepreissicherungsschein
seelsorgerliche Intensivbegleitung in Einzel- und Gruppengesprächen sowie Seminareinheiten
Fahrt- und Verpflegungskosten werden später anteilig auf die Teilnehmerinnen umgelegt

Das sagen Teilnehmerinnen:

  • „Fünf Frauen in einem großzügigen, hellen Haus, darüber viel blauer Himmel, Zeit und Gespräche, Lobpreis, Lachen, Spielen, Austausch, Tiefgang durch Lebensgeschichten und Gottes liebevolle Nähe und Begleitung. Als super Bonus gab es noch sehr viel Sonnenschein, Stilletag, Strand und Meer – danke.“
  • „Es wurde noch viel besser, als ich es mir je vorgestellt hatte ... Tiefer Austausch, gemeinsames Singen, Beten und füreinander Dasein, obwohl wir uns vorher überhaupt nicht kannten. Eine intensive Begegnung mit mir selber – mich selber in neuen Facetten kennenzulernen und den Schutzraum zu haben, mich mit liebevoller Begleitung auch dunkleren und sehr verletzten Seiten stellen zu dürfen.“
  • "Ich habe Gott gehört, gefühlt, er hat mich geführt und geleitet. Er hat dafür alles im Vorfeld vorbereitet. Er hat in mein Leben hineingesprochen, mir offenbart, was ans Licht kommen soll. Mein „Trauma“ ist ans Licht gekommen. Ich kann das „Neben-mir-stehen“ jetzt einordnen. – Erleichterung. Gott hat mich sanft berührt. Es war eine Überraschung. Habe Erlösung/Befreiung erfahren. Gott hilft mir alles zu überwinden.“
  • "Diese Woche war die beste Zeit in meinem Heilungsprozess. Eine Woche lang in intensiver Gemeinschaft in einer kleinen Gruppe. Seelsorge und Auszeit in einem. Ich habe viel lernen können in diesen Tagen. Vieles konnte verarbeitet werden, sacken. DANKE für diese Woche. Sehr zu empfehlen.“
  • "An diesem Ort, mit all dem Input von unserer Leiterin und auch untereinander, durfte ich Gottes Gegenwart ganz neu erleben und Veränderung für meinen Alltag mitnehmen! Ich danke allen Mitarbeiter, die mit Herz und Einsatz diese Zeit vorbereiten, leiten und sich von Gott führen lassen!“
  • "Diese Zeit hat mir sehr gutgetan und mich persönlich weitergebracht. Das Haus ist sehr schön, ruhig gelegen inmitten der Natur. In der Gruppe habe ich mich sehr wohl gefühlt – sie war ein geschützter Ort. Trotz mancher Herausforderung und auch Tränen, war es eine segensreiche Zeit. Ich bin so froh und dankbar, dass ich dabei sein durfte!"

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Intensivseelsorgewoche von LIVE e. V. an:

Bitte Veranstaltung auswählen:

Es gelten die Allgemeinen Teilnahmebedingungen für LIVE-Intensivseelsorgewochen:
Die Kosten sind sehr knapp kalkuliert. Mögliche Preissteigerungen, die ggf. anfallen, können von LIVE e. V. weitergegeben werden. Bei Rücktritt durch den Teilnehmer gilt: Bis 6 Monate vor Tourbeginn: 30% der Kostenwerden berechnet. Unter 6 Monaten wird der volle Beitrag fällig, es sei, die Person kann eine Ersatzperson stellen. In diesem Fall hat LIVE e. V. Mitspracherecht und kann ggf. Ersatzpersonen nicht annehmen. Angefallene Umbuchungskosten werden in jedem Fall von LIVE e. V. berechnet. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.






Weitere Angebote



error: Content is protected !!