Pilgern neu entdeckt

Soulwalk


22.04.2023 / 10.06.2023 / 23.09.2023 / 28.10.2023

Achtung! Für 29.10. keine Anmeldung mehr möglich. Ausgebucht!

Wir wollen uns an vier Samstagen aufmachen und das Pilgern für uns entdecken,
um mit neuer Kraft verändert in den Alltag zurückzukehren.

Im Mittelalter pilgerte man, um seine Schuld zu sühnen. Heute stehen dabei das Aufbrechen aus dem Alltag, Bekanntes hinter sich lassen, sich sortieren, sich selbst, Anderen und Gott begegnen und nicht zuletzt auch die Lust am Abenteuer im Vordergrund.

 Themen:

29.10.2022 | Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist! (Lukas 6,36)

22.04.2023 | Jahreslosung 1. Mose 16, 13 (Du bist der Gott, der mich sieht!)

10.06.2023 | Psalm 118,24 (Dies ist der Tag , den der Herr macht.)

23.09.2023 | Psalm 4,9 (Allein du, Herr, hilfst mir, dass ich sicher wohne.)

28.10.2023 | Lukas 15,20 (Er machte sich auf den Weg und ging zurück zu seinem Vater.)

 

Leitung
Katrin Sewing, Pilgerbegleiterin und Annika Bogdan, leidenschaftliche Wanderin, Pastorin.


Teilnehmer
max. 14 Teilnehmerinnen


Zeit
8:30 – ca. 17 Uhr


Kosten
25 € (inkl. Frühstück und Lunchpaket)


Ort
Bünde und Umgebung

Das sagen Teilnehmerinnen:

  • "Bei mir hat sich an den richtigen Stellen etwas gelöst. Die erste Hälfte war für mich extrem emotional, da kullerten ständig die Tränen. Nach der Mittagspause hatte ich mich beruhigt und konnte mich normal unterhalten. Trotz meiner vorherigen Bedenken habe ich sehr nette Frauen kennengelernt und ich bin stolz, dass ich mich getraut habe."

    Sandra B. aus B.
  • "Ein wundervoller Tag. So vielfältig reden und schweigen, laufen und ruhen, reden mit Gott und reden mit Menschen, denken und fühlen. So abwechslungsreich. So gefüllt mit Anregungen und gleichzeitig ein Tag zum Abschalten, zur Ruhe kommen und neu gefüllt, gesegnet wieder heimwärts zu ziehen."
    Heike K. aus D.
  • "In  Bewegung sein, allein und in einer Gruppe zeigt wie das Leben ist: mal ist man allein und es gibt so viele unterschiedliche Lebenswege und Lebensthemen, die mich jedoch in der Begegnung mit den Anderen durch eine offene Haltung lebendig erleben lassen: ich bin nicht allein und bin behütet durch den guten Geist Gottes, in allen Begegnungen."
    Petra B. aus P.
  • "Ich habe mich bewegt und bin bewegt. Es war wunderschön, mich ein Stück weit kennenzulernen, über Gesagtes nachzudenken, auch etwas meine Grenzen zu erfahren (körperlich). Es hat in mir einen neuen geistlichen Impuls entfacht."
    Ines G. aus M.
  • "Vielen Dank für diesen schönen Tag! Die Gemeinschaft fühlte sich vom ersten Moment sehr authentisch und empathisch an. Eure offene und liebevolle Art vermitteln das Gefühl von willkommen und angenommen sein."
    Brigitte S. aus P.

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zu „Soulwalk – Pilgern neu entdeckt“ an:

    Bitte Termin(e) auswählen: 22.04.202310.06.202323.09.202328.10.2023

    error: Content is protected !!