Abenteuer für Männer

Wildnis-Trekking-Tour in Schweden


13./14.09.–23.09.2023  | Südlicher Kungsleden

Als „Gefährten“ gemeinsam unterwegs in traumhafter Natur, Einsamkeit und der Weite Schwedens! Genug Raum, um die Weite Gottes für unser Leben zu erfahren. Kommst du mit auf diese Reise?

Gemeinsam erleben wir fünf Tage lang in der rauen Wildnis Schwedens Abenteuer und setzen uns danach für drei Tage in einem Ferienhaus mit dem Erlebten und Themen rund um das „Mannsein“ auseinander. Bestandteile der Tour sind auch Gespräche mit erfahrenen Coaches und Beratern sowie Zeiten, um Gott als Männer zu begegnen. Als „Gefährten“ gemeinsam unterwegs in traumhafter Natur, Einsamkeit und der Weite Schwedens! Genug Raum, um die Weite Gottes für unser Leben zu erfahren.

Leitung
Tobias Mock, Karsten Sewing und Team


Teilnehmer
max. 14 Männer


Anforderungen
Kondition und Trittsicherheit. Distanzen bis zu 20 km/Tag in der Wildnis. Rucksackgepäck mit 20 kg. Kochen in Teams.

Die Teilnahme am Vorbereitungstreffen am Montag, 12.06.2023 um 19 Uhr (ONLINE) ist verpflichtend!

Kosten
730 € (bei 14 Teilnehmern)


Leistungen
Wildnistour
Fähren
Unterkunft im Zelt in der Wildnis und im Ferienhaus
Verpflegung (ausser Hin- und Rückfahrt)
Reisepreissicherungsschein
Küchenutensilien
Inhaltliche Begleitung durch Coaches, Berater und Seelsorger
Organisation
Tourleitung
Fahrt ab Bünde in Kleinbussen
exkl. Fahrtkosten

Das sagen Teilnehmer früherer Trekking-Touren:

  • Die Wildnis-Trekking-Tour 2021 war eine Reise mitten ins Herz in Gottes Gegenwart. Es hat sich wieder voll gelohnt, sich auf die Reise gemacht zu haben. Warum? Mann kommt an die Schönheit des Mannes heran! Aber auch an die Wunden des Mannes und erhält an der einen oder anderen Stelle Nahrung. Das Leben ist zu kurz für irgendwann. Melde Dich an. Du wirst es nicht bereuen.
    Waldemar K.
  • Wer Gott erleben will oder auf der Suche nach ihm. Kannst du IHN hier durch LIVE bei der Männertour erleben/finden. Durch die Wunder der Natur, wie Gott es super gemacht hat. Und durch das Geistliche kannst Du den Herrn hier erleben.
    Vatalis K.
  • Irgendwie verrückt, sich 10 Tage aus dem Alltag auszuklinken, um mit 20kg Gepäck bei unplanbarem Wetter mit 15 Männern durch die schwedische Wildnis zu trekken – aber das, was ich  an Ehrlichkeit, Herausforderung, Naturschönheit und Gottesbegegnung erlebt habe, gibt`s halt nicht beim Sonntagsspaziergang.
    Jan
  • Ich staune, welche Nähe, Offenheit und Vertrautheit zwischen 15 sich fremden Männern in kurzer Zeit entstehen kann.  Und ich staune über die enorme Kraft, die in den Begegnungen liegt, die sich daraus ergeben.
    Dominik
  • Eine lebensverändernde Reise, auf der man Schritt für Schritt mehr zu sich selbst findet. Absolut empfehlenswert – ein anspruchsvolles Abenteuer für Körper und Seele.
    Daniel
  • Bei jeder Tour mit LIVE wurden aus fremden Männern Gefährten, denen ich mein Leben anvertrauen würde. Wenn Du möchtest, dass alles bleibt wie es ist, dann bleib zuhause. Diese Tour wird Dein Leben verändern – auf eine wundervolle, heilsame Weise! Ich habe es erlebt.
    Jan-Pit
  • Die Natur – wunderschön. Das Wandern – körperlich anstrengend. Die Zeit im Haus – emotional herausfordernd. Viele kleine Erlebnisse – einfach zum Genießen. Echte, authentische Gemeinschaft unter Männern – absolut unbezahlbar und lebensverändernd.
    Markus
  • Mit Männern unterwegs sein, dabei sich selbst begegnen, Zuspruch von Männern erfahren. Das eigene „Mannsein“ ganz neu erleben und zugesprochen bekommen.  Es war ein Abenteuer unterwegs zu sein in den Bergen und Wäldern Schwedens. Zelten, gemeinsam kochen und lachen und tiefe Gespräche führen. Aber das größte Abenteuer ist, mit all den tollen Männern sich selbst zu begegnen. Danke! Das ist nicht das letzte Mal. Ich will weiter mit Euch und anderen Männern unterwegs sei, in diesen Tagen und im Leben. Eine große Bereicherung.
    Walter
  • Es erwarten Dich außergewöhnliche Tage in der rauen Wildnis Schwedens, die großartig ist. Außergewöhnlich macht die Tour aber das Hineinsehen in das Herz eines jeden Mannes. Dies und die authentische Gemeinschaft machen die Tage einzigartig und sind eine Rarität, die kaum zu finden ist. Ein Abenteuer, das sich in jeglicher Hinsicht lohnt.
    Michael H.
  • Wer schöne Natur mit Weite und Wetter sucht und Gemeinschaft unter Männern, die ihr echtes Herz zeigen, der wird hier fündig. Füreinander da, zusammengeschweißt und mit Gott verbunden haben wir Unglaubliches erlebt. Ein Muss
    Per-Olof

Anmeldung

    Es gelten die Allgemeinen Teilnahmebedingungen für LIVE-Abenteuertouren: Die Kosten sind sehr knapp kalkuliert. Mögliche Preissteigerungen, die ggf. anfallen, können von LIVE e. V. weitergegeben werden. Bei einer Absage durch den Teilnehmer entstehen folgende Kosten: Flüge werden zum Tagespreis von uns nach Anmeldeingang gebucht und müssen in jedem Fall bezahlt werden. Ansonsten gilt bei Rücktritt durch den Teilnehmer: Bis 6 Monate vor Tourbeginn: 30% der Kostenwerden berechnet. Unter 6 Monaten wird der volle Beitrag fällig, es sei, die Person kann eine Ersatzperson stellen. In diesem Fall hat LIVE e. V. Mitspracherecht und kann ggf. Ersatzpersonen nicht annehmen. Angefallene Umbuchungskosten werden in jedem Fall von LIVE e. V. berechnet. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

    error: Content is protected !!