ONLINE Traumaseminar

„Was ist nur los mit mir?“


Mittwoch, 03.11.2021 von 19.00–22.00 Uhr

„Ich fühle mich oft unsicher! Ich bin dauerhaft gestresst! Ich fühle nichts! Manchmal reagiere ich wie ein Kind und nicht erwachsen … das ist mir peinlich! Manchmal habe ich mich nicht im Griff, dann bin ich aggressiv und kann mich nicht steuern!“

So oder ähnlich beschreiben sich Menschen, die belastet sind und sich oft selber nicht verstehen. Manchmal reagiert auch ihr Umfeld verständnislos. Wir gehen auf Spurensuche, ob traumatische Erfahrungen dahinterstehen und informieren: Was sind Traumata und wie wirken sich diese aus, wenn sie in der Kinder- und Jugendzeit erfolgten? Ein Abend zum Verstehen für Betroffene, Angehörige, Ehepartner, Berater – für jeden Interessierten!

Referenten
Dr. Tobias Mock, Arzt, system. Therapeut, Traumatherapeut (zptn)

Karsten Sewing, Dipl.Soz.Päd., Dipl. Ehe-Familien-Lebensberater, Supervisor (DGSv), Traumatherapeut (zptn) , Coach

Kosten
35 Euro


 

Anmeldung






    Recent Portfolios



    error: Content is protected !!