Auf Spuren von Perspektive und Berufung

(Wander-)Seminar mit Coaching-Elementen und geistlichen Impulsen


Das (Wander-)Seminar mit Coaching-Elementen und geistlichen Impulsen vom 21.–24.05. muss wegen der Corona-Pandemie leider abgesagt werden.

Wenn möglich, wird es 2022 neu ausgeschrieben.

Herrliche Tage beim Wandern verbringen – durchatmen – raus aus dem Alltag! Als einzelne Person oder als Paar auf der „Berufungs-Spur“. Ein (Wander)seminar mit Coaching-Elementen, geistlichen Impulsen, Stille-Zeiten und kreativen Elementen. Mal was ANDERES:  neue Perspektiven einnehmen und erleben!

Für Einzelpersonen und Paare. Durch die Art dieses Seminars ist zu möglichen Corona-Zeiten dieses leichter durchführbar. Wir vermitteln gerne günstige Übernachtungsplätze.
Sollten Abstandsregeln durch die aktuelle Situation nicht nötig sein, werden wir Verpflegung kurzfristig besprechen und organisieren.
Uns ist es eher wichtig, dass diese Veranstaltung durchführbar ist – Absagen gab und gibt es schon genug.

Leitung
Karsten und Katrin Sewing + Team

Teilnehmer
max. 16 Personen

Kosten
180 Euro pro Person (bei mind. 10 Personen)

Leistungen
Leitung (inhaltlich und Tourenleitung), beraterische Gespräche, Coaching + geistliche Impulse, Organisation.

(Die Eigenanreise und Übernachtung/Verpflegung erfolgt extern und auf eigene Kosten.)






Recent Portfolios



error: Content is protected !!