HYBRID SEMINAR

Umgang mit Ärger, Wut und Aggression


Dienstag, 11.06.2024 von 19.00 bis 21.45 Uhr
Hybrid-Seminar (vor Ort und online)

Vielleicht kennst du das: Dir schwillt buchstäblich „der Kamm“! Du spürst Gefühle wie Ärger und der Bauch krampft sich zusammen. Oder aus dir bricht immer wieder einmal unkontrolliert Wut heraus …
Ärger, Wut und Aggressionen gehören zu unserem Leben. Wie können wir mit ihnen hilfreich umgehen? Sind die eigentlich schlimm oder vielleicht sogar auch wichtig für unser Leben? Kann ich einen Umgang damit lernen und wenn ja – wie?
Ein lohnender Abend – mit Humor gewürzt und durch viele Beispiele bereichert. Du wirst Dich darin wiederfinden. Ein lebenspraktischer Abend mit vielen Tipps und Hintergründigem – AUS dem Leben – FÜR das Leben!

Referentin
Katrin Kroll, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Dozentin an der IGNIS-Akademie für Christliche Psychologie, eigene psychotherapeutische Praxis in Kitzingen, Traumaarbeit und Christliche Therapie und Beratung

 

Kosten
Spende erbeten

Ort
Bei LIVE in Bünde vor Ort ODER  online 


Anmeldung

    Anmeldung zum HYBRID-SEMINAR Umgang mit Ärger, Wut und Aggression 11.06.2024 Ich möchte an dem Seminar teilnehmen (bitte auswählen):

    error: Content is protected !!