Pilgern neu entdeckt

Soulwalk


20.04. / 15.06. / 24.08. / 21.09.2024

Wir wollen uns an vier Samstagen aufmachen und das Pilgern für uns entdecken,
um mit neuer Kraft verändert in den Alltag zurückzukehren.

Im Mittelalter pilgerte man, um seine Schuld zu sühnen. Heute stehen dabei das Aufbrechen aus dem Alltag, Bekanntes hinter sich lassen, sich sortieren, sich selbst, Anderen und Gott begegnen und nicht zuletzt auch die Lust am Abenteuer im Vordergrund.

 Themen:

20.04.2024 | Liebe
15.06.2024 | Hoffnung
24.08.2024 | Sehnsucht
21.09.2024 | Ruhe


Teilnehmer
max. 14 Teilnehmerinnen


Zeit
8:30 – ca. 17 Uhr


Kosten
30 € (inkl. Frühstück und Lunchpaket)


Ort
Bünde und Umgebung

Leitung


 

Katrin Sewing, Pilgerbegleiterin und

 

 

 

 

 

Annika Bogdan, leidenschaftliche Wanderin, Pastorin.

 

Das sagen Teilnehmerinnen:

  • "Bei mir hat sich an den richtigen Stellen etwas gelöst. Die erste Hälfte war für mich extrem emotional, da kullerten ständig die Tränen. Nach der Mittagspause hatte ich mich beruhigt und konnte mich normal unterhalten. Trotz meiner vorherigen Bedenken habe ich sehr nette Frauen kennengelernt und ich bin stolz, dass ich mich getraut habe."

    Sandra B. aus B.
  • "Ein wundervoller Tag. So vielfältig reden und schweigen, laufen und ruhen, reden mit Gott und reden mit Menschen, denken und fühlen. So abwechslungsreich. So gefüllt mit Anregungen und gleichzeitig ein Tag zum Abschalten, zur Ruhe kommen und neu gefüllt, gesegnet wieder heimwärts zu ziehen."
    Heike K. aus D.
  • "In  Bewegung sein, allein und in einer Gruppe zeigt wie das Leben ist: mal ist man allein und es gibt so viele unterschiedliche Lebenswege und Lebensthemen, die mich jedoch in der Begegnung mit den Anderen durch eine offene Haltung lebendig erleben lassen: ich bin nicht allein und bin behütet durch den guten Geist Gottes, in allen Begegnungen."
    Petra B. aus P.
  • "Ich habe mich bewegt und bin bewegt. Es war wunderschön, mich ein Stück weit kennenzulernen, über Gesagtes nachzudenken, auch etwas meine Grenzen zu erfahren (körperlich). Es hat in mir einen neuen geistlichen Impuls entfacht."
    Ines G. aus M.
  • "Vielen Dank für diesen schönen Tag! Die Gemeinschaft fühlte sich vom ersten Moment sehr authentisch und empathisch an. Eure offene und liebevolle Art vermitteln das Gefühl von willkommen und angenommen sein."
    Brigitte S. aus P.

Anmeldung

    Bitte Termin(e) auswählen: 20.04.202415.06.202424.08.202421.09.2024

    error: Content is protected !!