Werde, wie du bist

Soultrip


1 Jahr lang | Start: 29.08.2019 | Wöchentliche Treffen

Stellst du dir auch immer mal wieder diese Fragen: Was steckt in mir und ist vielleicht verschüttet? Welche Herzenswünsche hat Gott in mich hineingelegt? Was hat mich geprägt und blockiert mich?

Auf unserer gemeinsamen Entdeckungsreise nehmen wir unsere Schokoladen- und Schattenseiten in den Blick, ermutigen einander, muten uns gegenseitig zu und können neue Schritte wagen und Freiheit erleben. Herzliche Einladung zu einem Trip der besonderen Art!

Infotreffen: 11.04.2019 (Anmeldung erforderlich)


Leitung
Sabine Schlattmann (Heilpraktikerin für Psychotherapie / Christliche Beraterin IGNIS / Traumatherapeutin i. A.) und Beate Henseler – zwei Frauen, seit Beginn ihrer Freundschaft auf Entdeckungsreise

Zeitlicher Umfang
1 Jahr lang, jeweils donnerstags von 19.00 – 21.45 Uhr


Teilnehmer 
6 Frauen


Kosten
Damit eine Teilnahme nicht an den Kosten scheitert, erheben wir zurzeit keine monatlichen Beiträge. Wir bitten daher um regelmäßige Spenden. Sprich uns einfach an.


Veranstaltungsort
LIVE e. V., Lübbecker Str. 85, 32257 Bünde


Vorregistrierung

Hiermit melde ich mich verbindlich zu „Soultrip“ an:






Weitere Angebote



error: Content is protected !!