Werde, wie du bist

Soultrip


mittwochs von 19.00 bis 21.45 Uhr
wöchentlich | 1 Jahr lang | Start: Anfang 2025

Vorregistrierung für 2025 möglich

Stellst du dir auch immer mal wieder diese Fragen: Was steckt in mir und ist vielleicht verschüttet? Welche Herzenswünsche hat Gott in mich hineingelegt? Was hat mich geprägt und blockiert mich?

Auf unserer gemeinsamen Entdeckungsreise nehmen wir unsere Schokoladen- und Schattenseiten in den Blick, ermutigen einander, muten uns gegenseitig zu und können neue Schritte wagen und Freiheit erleben. Herzliche Einladung zu einem Trip der besonderen Art!


Leitung
Sabine Schlattmann  und Annegret Bossemeyer – zwei Frauen, gemeinsam auf Entdeckungsreise.


Zeitlicher Umfang
mittwochs von 19.00 bis 21.45 Uhr / wöchentlich / 1 Jahr lang / Start: Januar 2025

Teilnehmer 
10 Teilnehmerinnen


Kosten
Damit eine Teilnahme nicht an den Kosten scheitert, erheben wir zurzeit keine monatlichen Beiträge. Wir bitten daher um eine Spende. Sprich uns einfach an.


Veranstaltungsort
LIVE e. V., Lübbecker Str. 85, 32257 Bünde

Sabine Schlattmann, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Traumatherapeutin, qualifizierte HeartSync-Begleiterin, Beraterin (IGNIS) und Referentin bei LIVE

 

Annegret Bossemeyer, Seelsorgerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Traumapädagogin i. A., Beraterin und Referentin bei LIVE e.V.

und Team


Vorregistrierung für 2025

Hiermit melde ich mein Interesse für “Soultrip” 2025 an – bitte benachrichtigt mich vor dem nächsten Infotreffen:


    • „Soultrip“ ist eine Reise zu dir selbst und zu anderen, die dich und dein Leben verändern kann, wenn du bereit dazu bist. Lass dich von dem Gespräch mit anderen Frauen inspirieren und beschenken. Vielleicht findest du hier eine Gemeinschaft mit unterschiedlichen Frauen, die gemeinsam nach Gottes Willen fragen und wachsen wollen.“
    • „Soultrip bot eine reichhaltige Palette an Möglichkeiten sich mit sich selbst und anderen Frauen in einer wertschätzenden und druckfreien Atmosphäre auseinanderzusetzen. Aus vielen einzigartigen und individuellen Frauen wurde immer mehr eine Gemeinschaft, in der Raum war zum offenen Austausch, zum Lachen und Weinen, zum Diskutieren und Leben miteinander teilen. Was bleibt ist ein dankbares Herz für gewonnene Erkenntnisse, kleine und große Veränderungs- und Wachstumsschritte und Frauen, die zu liebgewonnenen Wegbegleiterinnen geworden sind.“
    • „Sich selber neu entdecken – das ist eine spannende Reise, die ich jeder Frau empfehlen kann.“
    • „In sich selbst Schätze zu entdecken und auch Dinge, die man in der hintersten Ecke vergraben hat, ist wundervoll und anstrengend, zaubert ein Lächeln ins Gesicht und lässt Tränen aufsteigen. Und gibt eine Ahnung davon, was alles noch möglich ist.  Dazu eine wundervolle Reisegruppe und inspirierende, kompetente, offene Reiseleiterinnen.“
    • „Wer sich neu kennenlernen möchte und neue Hoffnung und Perspektiven für das eigene Leben erleben möchte, sollte sich eine Reise mit ‚Soultrip‘ gönnen!“
    • „Soultrip war für mich der beste Trip den ich bisher hatte (wenn man es Trip nennen will). Eigentlich war es jede Woche ein Highlight am Mittwochabend, wo es um meine Themen ging. In einem Treffen mit anderen Frauen, die die gleichen oder ähnliche Themen hatten. Diese Inhalte mit Frauen zu besprechen, die sich schon besser damit auskennen und dann Dinge auszuprobieren, das hat meine Selbst- und Jesuswahrnehmung verbessert.“

    error: Content is protected !!