Seminartag Fotografie & Persönlichkeit

Ein Gesicht bekommen


Samstag, 26.09.2020

Wie sehe ich mich – wie sehen mich andere?

Wie erlebe ich mich selbst und andere vor und hinter der Kamera? Gemeinsame Fotosessions und kurze inhaltliche Impulse wechseln sich ab und bringen uns ins Gespräch zu Themen wie Wahrnehmung, Selbstwert, Kommunikation, Ausdrucksfähigkeit und unsere Identität. Ganz nebenbei werden besondere Fotos entstehen, mit denen du Neues über dich entdecken wirst.

Wichtige Info:
Es geht in unserem Seminar nicht um die Vermittlung von Fotowissen. Fotografiert wird sowohl Indoor (Haus und Scheune) als auch Outdoor auf einfache Art und möglichst mit natürlichem Licht.

Teilnehmer
max. 12 Personen

Zeit
10.00 bis 17.00 Uhr


Kosten
30 € (exkl. Verpflegung)


Voraussetzung
Freude an der Fotografie. Bereitschaft sich fotografieren zu lassen. Eine Digitalkamera, mit der du dich gut auskennst.


Veranstaltungsort
LIVE e. V., Lübbecker Str. 85, 32257 Bünde

Aktuelle Infos zum Fotoseminar „Ein Gesicht bekommen“

Liebe Teilnehmer,
die gute Nachricht zuerst, das Seminar am 26.09. wird stattfinden!

Aufgrund der Corona-Situation haben wir den geplanten Ablauf etwas abgeändert und angepasst. Das Seminar findet in der ‚LIVE-Scheune‘ und nicht im normalen Veranstaltungsraum von LIVE statt. Die Scheune ist besser belüftet und bietet mehr Raum. Sie ist nicht beheizt, bitte kleidet euch entsprechend des aktuellen Wetters. Für die Nutzung des WC’s in den LIVE-Räumen besteht derzeit für den Zugang Maskenpflicht, bitte rüstet euch daher mit Mund-Nase-Bedeckung aus. Wir werden das Seminar verkürzen, so dass es nur von 10:00 – 17:00 Uhr geht und wir nur eine Essenspause (ca. 13:00 – 14:00 Uhr) haben. In dieser Zeit könnt Ihr in der Umgebung etwas Essen oder mitgebrachtes Essen in der Scheune essen. Dazu bitte bringt bitte jeder für sich Essen + Getränke und auch Geschirr / Besteck mit, da die Küche nicht genutzt werden darf und keine Getränke oder Mahlzeiten von LIVE ausgegeben werden dürfen. Beim Seminar selbst sind selbstverständlich die aktuellen Abstandsregeln einzuhalten. Am Anfang werden wir auch besprechen, wie sich jeder einzelne am wohlsten fühlt und entsprechend miteinander umgehen.

Etwa 2 Wochen vor dem Seminar melden wir uns nochmal mit aktuellen Infos bei Euch.


Referenten

Jan Schulte
Architekt, in der Freizeit Fotograf und in der Arbeit mit Paaren aktiv

Claus Wettlaufer
Coach und Supervisor (DGfC), in der Freizeit Autor und Skipper

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Seminartag Fotografie & Persönlichkeit an:






Recent Portfolios



error: Content is protected !!