Workshop

Journal to the self®


13.06.2020
(Achtung: im Flyer steht ein falscher Termin)

Der Workshop bietet Raum, um Worte zu finden, die dein Leben bereichern und dich stärken.

Wie kommen mehr Glück und Lebendigkeit in mein Leben? Beim Schreiben halte ich inne, erforsche das Heute und erträume das Morgen. 18 kreative Schreibtechniken helfen dabei, Gefühle besser wahrzunehmen, Selbsthilfekräfte zu aktivieren und Perspektiven für meinen Alltag zu entwickeln.

„Journal to the self“ wurde von Kathleen Adams entwickelt. Sei ist Schreibtherapeutin, Vordenkerin der Journalbewegung und Gründerin des Center for Journal Therapy in Denver/USA. „Journal to the self“ wird ausschließlich von zertifizierten TrainerInnen vermittelt.

Zeit
10.00 – 18.00 Uhr


Kosten
40 € inkl. Mittagsimbiss


Veranstaltungsort
LIVE e. V., Lübbecker Str. 85, 32257 Bünde


Referentin

Kerstin Horst-Czerwinski, Schreibtherapeutin, Coach (DGfC), JTTS-Trainerin, Sprachliebhaberin, seit 29 Jahren mit Kladde und Stift im Leben unterwegs, Mitarbeiterin bei LIVE e.V.

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Workshop „Journal to the self“ (13.06.2020) an:






Weitere Angebote



error: Content is protected !!