ONLINE-Seminarabend – nur für Frauen

Herzensflüstern


Mittwoch, 26.05.2021 von 19.00–21.45 Uhr

 

Hier spricht dein Herz – kennst du mich eigentlich?

Hier spricht dein Herz – kennst du mich eigentlich? Es gibt so vieles, das wir täglich hören und aufnehmen, ob in persönlichen Begegnungen oder durch Medien. Wir werden überschüttet mit einer Flut von Informationen und Eindrücken, die es dann auch zu verarbeiten gilt. Da ist es gar nicht so leicht, dass auch die Stimme unseres Herzens noch ihren Raum bekommt. Weißt du, was in deinem Herzen lebt? Kennst du die Stimme deines Herzens? Lebst du in gutem Kontakt zu deinem Herzen oder hast du eher ein gestörtes Verhältnis zu ihm? Wir wollen uns miteinander auf den Weg zu unserem eigenen Herzen machen, denn in ihm entspringt die Quelle des Lebens.

Dieses Seminar ist ein ONLINE-Seminar – es wird per ZOOM gearbeitet. Nähere Infos werden rechtzeitig per Mail zugesandt.


Zeit
19.00 – 21.45 Uhr


Kosten
Spende erbeten


Veranstaltungsort
LIVE e. V., Lübbecker Str. 85, 32257 Bünde


Referentin

Annegret Bossemeyer, Traumatherapeutin i.A., Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Beraterin und Referentin bei LIVE e.V.

Anmeldung zum Seminarabend Herzensflüstern, Mittwoch, 26.05.2021 von 19.00–21.45 Uhr

    Bitte gewünschtes Seminar auswählen:






    Recent Portfolios



    error: Content is protected !!