ONLINE-Seminarabend

Herzensflüstern


Donnerstag, 18.04.2024 von 19.00 bis 21.45 Uhr
Das Seminar findet nur ONLINE statt!

Hier spricht dein Herz – kennst du mich eigentlich?

 

Es gibt so Vieles, das wir täglich hören und aufnehmen, ob in persönlichen Begegnungen oder durch Medien. Wir werden überschüttet mit einer Flut von Informationen und Eindrücken, die es dann auch zu verarbeiten gibt. Da ist es gar nicht so leicht, dass auch die Stimme unseres Herzens noch ihren Raum bekommt. Weißt du, was in deinem Herzen lebt? Kennst du die Stimme deines Herzens? Lebst du in gutem Kontakt zu deinem Herzen oder hast du eher ein gestörtes Verhältnis zu ihm? Wir wollen uns miteinander auf den Weg zu unserem eigenen Herzen machen, denn in ihm entspringt die Quelle des Lebens.

Referentin:
Annegret Bossemeyer, Seelsorgerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Traumapädagogin (zptn), Beraterin und Referentin bei Live e.V. und Team

Kosten:
Spende erbeten


Anmeldung

    Anmeldung zum ONLINE-SEMINAR Herzensflüstern 18.04.2024

    error: Content is protected !!