Abendseminar

Miteinander der Generationen


25.02.2021 von 19.00–21.45 Uhr

Aufeinander zugehen und kennenlernen – Sich wahrnehmen und verschenken – Einander ermutigen und voneinander lernen – Einander ermahnen und vergeben – Aufeinander hören und aneinander freuen – Geben und nehmen …

All diese Attribute zeigen uns, was es bedeutet Beziehung zu leben. Das gilt auch für das Miteinander der verschiedenen Generationen, denn wir haben eine gemeinsame Berufung. Doch oft ist unser Alltag von Vorurteilen und Unverständnis füreinander geprägt. Mit Impulsreferaten, praktischen Übungen und Austausch von Erfahrungen laden wir ein, Neues zu entdecken und Schätze zu heben. Wir freuen uns auf Teilnehmerinnen aus jeder Generation.

Kosten: Spende erbeten

Referenten

 

Annegret, Ingrid und Hanna

Frauen dreier Generationen, die gemeinsam in der Live-Gemeinschaft unterwegs sind.


Anmeldung

    Bitte gewünschtes Seminar auswählen:






    Recent Portfolios



    error: Content is protected !!