ONLINE Seminar

Sie kamen in ein fremdes Land - Seminar zur Flüchtlingsarbeit


08.09.22 und 22.09.22 um jeweils 19 Uhr bis ca. 22 Uhr

Flüchtlingen begegnen – Hemmschwellen reduzieren – Kulturen verstehen

Der Konflikt in der Ukraine geht weiter. Das Leben von Millionen Menschen wurde zerstört und das Gesicht Europas in vielerlei Hinsicht verändert. Wie können wir den betroffenen Flüchtlingen, die zu uns gekommen sind, mit der Barmherzigkeit und Freundlichkeit Jesu begegnen? Wie können wir sie seelisch und praktisch durch diese schwierigen Zeiten begleiten? In diesem Online-Seminar werden Prinzipien und hilfreiche Ressourcen vorgestellt, damit du denjenigen, die Traumatisches erlebt haben, effektiv zur Seite stehen kannst.

Referentin:
Das zweiteilig ONLINE-Seminar wird geleitet von Sue Hoxie, die seit Jahren mit Flüchtlingen arbeitet und auch länger in der Ukraine gelebt hat.

Sue Hoxie ist ehemalige Praktikantin von LIVE und war 16 Jahre als Missionarin mit Greater Europe Mission tätig in Jüngerschaftstraining, Gemeindegründung, Flüchtlingsarbeit und Seelsorge.

Kosten:
Spende erbeten


Anmeldung


    error: Content is protected !!