FÜR MÄNNER IN LEITUNGS- UND FÜHRUNGSVERANTWORTUNG

"Einfach SEIN"-Tage


01.–04.09.2021
für 2021 leider ausgebucht

Einfach SEIN – das ist der Wunsch vieler Männer! Und zugleich verunsichert es.

Wir sind es gewohnt, Höchstleistung zu bringen, sind fachlich, emotional, mental gefordert. Wir sind es gewohnt, für Andere da zusein oder schlicht vom Erfolg getrieben! Vielleicht ist es Zeit, einmal in die Parkbox zu fahren, innezuhalten, durchzuatmen, Stille  zu suchen, zu reflektieren – vor Gott zu sein, die Perspektive zu wechseln.

Inhalt und Voraussetzung
Stille-Zeiten (jeder für sich), begleitende Coachings, Lobpreiszeiten, geistliche Begleitung, Impulszeiten als Gruppe bzw. freie Angebote (z.B. Saunabesuch, Spaziergänge). Das Seminar ist nicht für Krisenzeiten geeignet, da diese in der Begleitung nicht bearbeitet werden können! Eine preisgünstige Unterkunft oder auch gehobene Unterkunft kann vermittelt werden – Schlafen zuhause geht NICHT! (Unterkunftsverzeichnis der Stadt Bünde kann nach Teilnahmebestätigung von LIVE e.V. im Büro bei uns angefordert werden).

Leistungen/Kosten
Seminarleitung, Coaching, Organisation. (Kosten für Übernachtung trägt bitte jeder selber  / Verpflegung wird besprochen und kostenmäßig anteilig übernommen). Das gesamte Seminar inkl. Coachings ist sonst kostenfrei. Wir sind von Gott Beschenkte und geben dies gerne weiter!


Teilnehmer
max. 8 Männer


Veranstaltungsort
LIVE e. V., Lübbecker Str. 85, 32257 Bünde

Mit der Anmeldung erbitten wir eine ausführliche schriftliche Stellungnahme zu folgenden Fragen:
– In welchen Bereichen bist du in „Leitung und Führungsverantwortung“?
– Warum glaubst du sind diese „Einfach sein“ Tage für dich das Richtige?
– Was beschäftigt dich im Hinblick auf mögliche Fragestellungen, worin du die Coachings in Anspruch annehmen möchtest?
– Warum sollten wir DIR zusagen (und nicht jemand anderem?)


Referenten

 Tobias Mock, Arzt, Coach, system. Therapeut, Traumatherapeut (zptn)

Karsten Sewing, Dipl. Soz.päd., Dipl. Ehe-Familien-Lebensberater, Coach, Supervisor, Traumatherapeut (zptn)

Das sagen Teilnehmer:

  • „Vier Tage SEIN dürfen. Entspannung,  zu sich selbst und zu Gott finden. Austauschen, Kraft tanken! Diese vier Tage möchte ich nicht missen. DANKE“
    T. aus Neumünster
  • „Sehr intensiv und ehrlich die Entdeckungsreise in das Sein & Stille begonnen, Unerwartetes entdeckt und mit großer Gelassenheit und Sicherheit angeleitet worden von Tobi und Karsten. Anders und einmalig.“
    J.
  • „Einfach SEIN – nicht machen oder managen: das ist nicht die stärkste Kompetenz von Führungskräften. Tobi und Karsten haben feinfühlig, liebevoll und doch sehr klar das Umfeld zum „Einfach sein“ geschaffen. Dadurch wurde ich beschenkt, von Menschen und Gott und kann nun gestärkt in den Alltag gehen. DANKE!“
    LFR
  • „Gott erleben. Mich erleben. Professionelle  Coaches erleben. Wertvolle Tage in wertvoller Atmosphäre zum EINFACH mal SEIN. Riesigen Dank für dieses Geschenk.“
    B. aus Wolfsburg
  • „Falls es Dir in Deinem Leben schwerfällt, mal einfach nur zu sein, dann bist Du hier genau richtig! Was ich in meinen Einfach SEIN-Tagen erlebt habe, kann man nicht wirklich beschreiben – man muss es erleben.....   Aber die Auswirkungen für meinen Alltag, meine Familie, meinen Job, meine Führungspersönlichkeit könnte nicht größer sein und die Freude und Dankbarkeit nicht tiefer gehen!“
    M. aus Pfedelbach
  • „Einfach SEIN – eine einzigartige Möglichkeit sich selbst zu begegnen. Tiefgehend, zukunftsweisen, inspirierend."
    J. aus Lippstadt





Recent Portfolios



error: Content is protected !!