Das Innere Kind

Michel war KEIN Lausejunge


Mittwoch, 02.10.2024
Mittwoch von 19.00 bis 21.45 Uhr

Ein Abend für alle verletzten Kinder, die in uns wohnen…

Die Psychologie spricht seit Jahren von dem inneren Kind. Aber was ist damit eigentlich gemeint? So wie Michel (aus Lönneberga) haben auch viele von uns Zuschreibungen erfahren, die sich als falsche Wahrheiten manifestieren und bis heute ihre Wirkung entfalten.

An diesem Abend wollen wir entdecken, wie Kinder sich die Welt erklären und welche Bedürfnisse und Gefühle sie leiten.
Dieser Blick soll helfen, mit unserem inneren Kind in Verbindung zu kommen und einen verständnisvollen und barmherzigen Zugang zu unserem eigenen Kinderherz zu finden. Dies kann die Basis sein für einen versöhnten und liebevollen Umgang mit uns selbst.

Kosten:
Spende erbeten

Ort:
Bei LIVE in Präsenz


Referentinnen

Johannes Gönnenwein, Heilpraktiker für Psychotherapie, Seelsorger, Berater, Mitarbeiter bei LIVE e.V.

Julika Gönnenwein, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Traumatherapeutin für Kinder, Seelsorgerin, Mitarbeiterin bei LIVE e.V.


Anmeldung


    error: Content is protected !!