2-teiliges Praxisseminar

Ein Zuhause für das Kind in dir


08.09. | 06.10.2021 von 19.00–21.45 Uhr

Die Psychologie spricht seit Jahren von dem Inneren Kind.  Aber was ist eigentlich damit gemeint?

Hat etwa jeder ein Inneres Kind? Und wenn ja, hat es heute noch irgendeine Bedeutung für uns?
An den beiden Abenden erfahren wir mehr über unser
Inneres Kind und lernen es besser kennen und verstehen. Auf dieser Entdeckungsreise haben wir die Möglichkeit, uns um das Kind in uns zu kümmern und ihm ein Zuhause zu geben. Dieser Weg wird uns verändern.

Hinweis
Die zwei Abende bauen aufeinander auf und können NUR zusammenhängend besucht werden! Teilnahme an einzelnen Abenden ist NICHT möglich!

Referentinnen
Annegret Bossemeyer, Traumatherapeutin i.A., Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Beraterin und Referentin bei LIVE e.V.

Sabine Schlattmann, Traumatherapeutin (zptn), Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Beraterin und Referentin bei LIVE e.V.

Kosten
65 Euro


 

Anmeldung






    Recent Portfolios



    error: Content is protected !!