Abenteu ER+SIE

Segeln für Ehepaare in den Niederlanden


02. – 06.10.2019 | Ijsselmeer (Wattenmeer)

Als Ehepaar segeln und neuen Kurs für die Ehe setzen? Wind um die Nase wehen lassen – Weite, Wetter, Wellen! Perfekt, um als Paar ein paar Tage Abstand vom Alltag zu gewinnen, sich als Paar zu sortieren, sich selbst, dem Ehepartner und Gott zu begegnen und auch noch einen Hauch von Abenteuer zu erleben.

An Bord Segel hissen, aktiv sein, Stille genießen und den Blick am Horizont schweifen lassen. Eine Chance für Paare, sich neu zu entdecken, um mit neuer Kraft in den Alltag zurückzukehren! Abends anlegen im Hafen, Impulscoaching für Paare, Stille Zeiten an Bord. Mal was ANDERES – ein Abenteuer für Paare! 

Leitung
Katrin und Karsten Sewing und Team


Teilnehmer
mind. 7 bis max. 10 Ehepaare

Kosten
Wir haben zur Zeit noch kein Schiff gebucht, um die Größe des Schiffes der tatsächlichen Teilnehmerzahl anpassen zu können. Die Kosten liegen zwischen 340 und max. 400 € pro Person.


Leistungen
Unterkunft auf 30 m Segelschiff
Reisepreissicherungsschein
Coachings für Paare
Organisation
Sturmversicherung
Exkl. Verpflegungskosten – werden später anteilig auf die Teilnehmer umgelegt
Achtung Eigenanreise!
Mitarbeit an Bord beim Segeln und bei Küchendiensten

Anmeldung

Hiermit melden wir uns verbindlich zum Segeln für Ehepaare an:

Es gelten die Allgemeinen Teilnahmebedingungen für LIVE-Abenteuertouren:
Die Kosten sind sehr knapp kalkuliert. Mögliche Preissteigerungen, die ggf. anfallen, können von LIVE e. V. weitergegeben werden. Bei einer Absage durch das angemeldete Paar gilt: Bis 6 Monate vor Tourbeginn: 30% der Kosten werden berechnet. Unter 6 Monaten wird der volle Beitrag fällig, es sei, das Paar kann ein Ersatz-Paar stellen. In diesem Fall hat LIVE e. V. Mitspracherecht und kann ggf. Ersatzpersonen nicht annehmen. Angefallene Umbuchungskosten werden in jedem Fall von LIVE e. V. berechnet. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.






Weitere Angebote



error: Content is protected !!