Langzeitprogramm für Paare

Abenteuer Super-Vision für die Ehe


Beginn voraussichtlich Frühjahr 2024 – monatliche Treffen
jeweils Donnerstagabend

Infotreffen: wird noch bekannt gegeben

DAS Seminar für Paare, die Mut haben Neues auszuprobieren, Altes hinter sich zu lassen, um gemeinsam eine Vision für ihre Ehe zu entwickeln. Kein punktuelles Eheseminar, sondern ein Angebot, das euch über zehn Monate begleitet. Für Paare, die (neu) in die gemeinsame Beziehung investieren möchten.

 

Was sich dahinter verbirgt

Abenteuer: Das Leben als (Ehe-)Paar verliert mit der Zeit an Spannung und gewinnt an Spannungen – Zeit, das Abenteuer Ehe neu zu entdecken, damit es spannend bleibt. Super: Ehe ist super, soll Spaß machen und lebendig sein und bleiben. Vision: Einen weiten Blick für Gemeinsames erlangen – viele Paare stellen fest, dass sie keine solche Vision für ihre Ehe haben. Zeit, sich auf die Suche zu machen. Supervision: Übersetzt bedeutet es „eine Draufsicht erlangen“ – also mal die Perspektive wechseln, mit spannenden und kreativen Methoden und neuen Ideen.

 Inhalt und Voraussetzung

Praktische Übungen, Spiele, Gespräche als Paar, Coaching usw. Mitbringen sollte jede/r die Bereitschaft für Übungen/Aufgaben zwischen den monatlichen Treffen und Offenheit für den christlichen Glauben. Das Seminar ist nicht für Paare in „Hochkrisen“ geeignet.

Termine

Beginn voraussichtlich Frühjahr 2024

Monatliche Treffen jeweils Donnerstagabend von 19.00 – 21.45 Uhr
Infotreffen: wird noch bekannt gegeben


Kosten
Regelmäßige Spende erbeten


Veranstaltungsort
LIVE e. V., Lübbecker Str. 85, 32257 Bünde


Leitung

Konni u. Andreas Schulze von LIVE e. V. und Team. Konni hat eine Seelsorge-Schulung absolviert und ist Tanz- und Bewegungstherapeutin, Andreas ist Paarberater i.A. bei Team.F.

 

Team

                 

Jeanette & Sascha Koltzenburg                          Sandra & Jan Schulte

Registrierung

Hiermit bitten wir, uns für das Seminar „Abenteuer Super-Vision für die Ehe“ ab Frühjahr 2024 zu registrieren:


    error: Content is protected !!