Das Kernteam

Die LIVE-Lebensgemeinschaft


Mehr Infos? – Einfach Fotos anklicken!

[tmfshortcode id=”19224″]

Weitere angestellte Mitarbeiter/Berater

[tmfshortcode id=”19226″]

Weitere ehrenamtliche Berater

[tmfshortcode id=”19228″]
Unterstützer in vielfältigen Bereichen

Ehrenamtliche Mitarbeiter

[tmfshortcode id=”19230″]
Außerdem bei LIVE engagiert

Ehrenamtliche Mitarbeiter bei Touren u.a.

[tmfshortcode id=”19232″]
Ulrich Weiß
Öffentlichkeitsarbeit und Mitarbeiter bei „DIE Männerreise

Familienstand: Seit 57 Jahren verheiratet mit Uschi, zwei erwachsene Kinder, zwei Enkelkinder

Ausbildung und Berufliches: Zwei Ausbildungen in der Metallverarbeitung, 18 Jahre Berufsoffizier, Theologiestudium am theol. Seminar “Chrischona International” (Schweiz), 3 Jahre Gemeindepastor, 9 Jahre Missionar unter Soldaten (Dt. Ev. Allianz), 2 Jahre Team-f Seelsorgeschule, IGNIS Basisjahr christlicher Berater, seit 2010 im Ruhestand.

Was mich begeistert: Auch im vorgerückten Alter noch mit Jesus unterwegs zu sein und Neues zu lernen. Gemeinschaft mit anderen Männern zu erleben, die in einer großen Offenheit auf einem gemeinsamen Weg sind.

Warum ich mich bei LIVE engagiere: Das Konzept der Aufarbeitung meiner Biografie im Rahmen der Männerreise bei LIVE begeistert mich. Es wird nicht fromm dahergeredet, sondern es geht an den Kern der Probleme in einer großen geistlichen Tiefe, die mir persönlich viel Veränderung und Segen gebracht hat.

error: Content is protected !!